Frage
Tracker koppelt nicht. Was kann ich tun?Die App und der Tracker koppeln nicht miteinander, auch nicht via Bluetooth.
Die App sieht den Tracker nicht. In der App unter Tracker ist kein Netzwerk vorhanden. Ob der Tracker 2x grün leuchtet oder einmal grün einmal rot...hat keinen Einfluss. Zurückgesetzt hatte ich diesen auch schon. Was mir zusätzlich aufgefallen ist, ist, dass ich keinen Bestätigungscode erhalten hatte. Ist evtl. die Registrierung noch nicht vollendet?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Tracker aktivierenAuf die Pfoten, fertig, los! Dein neuer Tractive GPS Tracker ist bald bereit, so dass du deinen Vierbeiner orten kannst und immer sicher weißt. Folge der Anleitung, um deinen Tracker mit einem Tractive-Abo zu aktivieren.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Joker_sz
vor 2 Jahren
Danke für diesen Beitrag...das war genau mein vorgehen aber es hat nicht funktioniert.
Kommentar
von Katharina(Support-Team)
vor 2 Jahren
Wo genau geht es denn nicht weiter?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.