Frage
Kopfhörer koppeln sich nicht mit dem Handy. Was kann ich tun?Ich hatte mir die Kopfhörer neu gekauft, weil ich die gleiche schon hatte und die super waren. Leider habe ich sie verloren und die neuen verbinden sich nicht mit meinem Handy. Bluetooth ist an, aber es findet diese Kopfhörer nicht. Habe alles andere getrennt und trotzdem geht es nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
Schrödter
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 9 Monaten
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Bei mir half es mit dem Kopfhörer außer Reichweite des Handys zu gehen. Warum auch immer, schienen sie dann auf.
Ich hatte auch wochenlang das gleiche Problem.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
@Fluffy83 hat´s denn funktioniert oder hast du einen anderen Lösungsweg finden können?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Tribit Produkten.
-
Wie kann ich die automatische Ausschaltung verhindern? Antworten Tribit XSound Surf
**Schaltet sich nach einigen Minuten von selbst aus, das ist schlecht** Benutze das Tribit bei Trauerfeiern. Zwischen Musikabspiel ist ca 12 Minuten keine Anforderung an Tribit, es schaltet sich automatisch aus. Einschalten geht dann nicht,weil es zu weit von mir wegsteht.
-