Frage
Probleme beim Verbinden mit Smartphone. Wer kann helfen?Hallo, ich habe meine Tribit FlyBuds C1 seit dem 26.01.22.,die Einrichtung der Kopfhörer funktionierte einwandfrei. Wenn ich die Kopfhörer wieder in die Ladebox gelegt und den Deckel zugemacht habe, war die Verbindung automatisch unterbrochen und ich konnte mein Telefon wieder normal benutzen. Wenn ich den Deckel aufmachte war die Verbindung sofort wieder da und ich konnte über Telefon Musik hören. Seit einer Woche wird die Verbindung aber gehalten auch wenn die Kopfhörer in der Box sind und Deckel zu. Ich muss dann immer erst Bluetooth ausschalten um die Verbindung zu unterbrechen. Wenn ich wieder Musik hören möchte über Kopfhörer muss ich sie jedesmal wieder neu verbinden. Also Bluetooth Gerät jedesmal neu koppeln, so als wäre es ein neues Gerät. Meistens geht dann auch nur ein Kopfhörer - nicht beide. Was muss ich tun, damit es wieder einwandfrei funktioniert ohne diese komplizierte Verbindung herzustellen. Ich habe die Kopfhörer immer nur für ein Handy benutzt - es war nie mit einem anderen Gerät verbunden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, also eine wirkliche Lösung fällt mir da leider auch nicht ein. Hast du es auch mir Reset probiert? Das ist jetzt das einizige, was mir einfällt.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Verodalla
vor 2 Jahren
Ja, ich habe ein Reset gemacht, habe sie auch im Handy entkoppelt. Jetzt ist eine Kopplung nicht mehr möglich. Das Handy findet über Bluetooth die Kopfhörer nicht mehr.
|
Kopfhörer zurücksetzen/Reset |
Anleitung zum Reset der Kopfhörer.
Nach dem Reset können die Kopfhörer neu gekoppelt werden.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Danke für die Antwort. Ja ich habe ein Reset gemacht und auch im Handy entkoppelt, also die Kopfhörer gelöscht im Handy. Eine neue Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich, das Handy findet die Kopfhörer jetzt nicht mehr.
Kommentar
vor 2 Jahren
Das ist ja seltsam. Dann sind sie wohl vielleicht wirklich kaputt.
Ja, scheinen kaputt zu sein. Ich habe die Kopfhörer reklamiert.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort.
Kommentar
vor 2 Jahren
Okay. Dann hast du mit den neuen hoffentlich länger Freude :-)
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Tribit Produkten.
-
Wie kann ich die automatische Ausschaltung verhindern? Antworten Tribit XSound Surf
**Schaltet sich nach einigen Minuten von selbst aus, das ist schlecht** Benutze das Tribit bei Trauerfeiern. Zwischen Musikabspiel ist ca 12 Minuten keine Anforderung an Tribit, es schaltet sich automatisch aus. Einschalten geht dann nicht,weil es zu weit von mir wegsteht.
-