Frage
vor 4 Jahren
492
Truesleep Analyseanzeige in der Health app wird nicht mehr korrekt angezeigt und nicht mehr analysiert!!?Trotz eingeschalteter Truesleep Funktion werden nur mehr die Nickerchen in der Health app angezeigt und mein Schlaf wird nicht mehr analysiert! Woran kann das liegen??
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nur noch Nickerchen werden übertragen, ich habe zurück gesetzt, auf werkseinstellung, neu gekoppelt. Nichts hat was gebracht.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte das Problem auch seit einigen Tagen, aber seit dieser Nacht hat es wieder funktioniert. Ich habe die Watch gestern entkoppelt, die App am Smartphone deinstalliert und neu runtergeladen und wieder mit der Watch verbunden. Dann noch die Watch neu gestartet. Hoffe das funktioniert bei euch auch - viel Glück! LG
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Huawei Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten HUAWEI WATCH GT 2 Pro
Meine GT2 Pro hat die Umstellung auf die mitteleuropäische Normalzeit nicht vollzogen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
-
Warum funktioniert das Koppeln nicht? Antworten HUAWEI Band 7
Koppeln der Uhr nicht möglich. Es erscheint der Hinweis: *"Der Vorgang kann ein Sicherheitsrisiko darstellen; wir raten davon ab und empfehlen, es später erneut zu versuchen"*
-
Welche App wird benötigt? Antworten HUAWEI E5577
Muss über APP angemeldet werden. Wie heißt die App, die benötigt wird?