Frage
Warum kann die Uhr nicht in der App registriert werden?Ich möchte mich in der App registriert, allerdings funktioniert dies nicht. Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und sie ist somit vielleicht schon mit einem anderen Konto verbunden. Wie kann ich das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, du kannst da leider genau gar nichts machen!
Der Verkäufer muss die Uhr zurücksetzen und die Daten aus der Uhr und der App löschen.
Du könntest noch den Hersteller mal anschreiben
https://jaybest.com/index.php?route=information/contact
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dieser anhand der IMEI die Uhr wohl wieder zurücksetzen kann. Bin mir aber nicht sicher.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.