Frage
Barrierefreiheitsmenü. Wie funktioniert das?Hallo, ich habe die Barrierefreiheitsfunktion aktiviert, um meinen Bitwarden-Anmeldemanager verwenden zu können, nur verstehe ich nicht, wie es funktionieren soll?
Ich habe hier ein Video gemacht
https://youtu.be/RXXwgDHXz1A
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, Hier ist also ihre Antwort mit Google übersetzt
«Bitwarden <support@bitwarden.com>
Sa. 8. Juni 18:30 Uhr
Hallo Raphael,
Vielen Dank, dass Sie den Bitwarden-Support kontaktiert haben.
Dies ist eine Einstellung für das automatische Ausfüllen von Overlays in Bitwarden. https://bitwarden.com/help/auto-fill-android/#accessibility. Wenn diese Funktion je nach Gerät nicht automatisch ausgeführt wird oder nicht funktioniert, können Sie das Problem beheben, indem Sie die hier aufgeführten Vorschläge befolgen. https://bitwarden.com/help/auto-fill-android-troubleshooting/#troubleshooting-the-accessibility-service.
Wenn Sie außerdem das automatische Ausfüllen in Android aktivieren möchten, können Sie diese drei Optionen jederzeit in den Einstellungen Ihrer mobilen Bitwarden-App aktivieren. Bitwarden-App > Einstellungen > Autofill. ( aktivieren)
- Autofill-Dienste
- Online-Autofill verwenden
- Nutzen Sie Barrierefreiheit.
Wenn Sie versuchen, ein Anmeldeelement automatisch auszufüllen und Sie in Bitwarden ein Tresorelement mit einem passenden URI haben, sollte das Anmeldeelement wie im Bild unten auf Ihrer Tastatur erscheinen.»
Nur dies beantwortet die Frage zu Bitwarden, nicht aber zur Barrierefreiheitsfunktion, dafür werde ich in der [url=https://www.reddit.com/r/ulefone/]Reddit-Community [/url]noch einmal nachfragen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel
Würde mich an deiner Stelle dennoch mal an Entwickler wenden.
Halt uns gerne auf dem Laufenden. Ich schau mir die App auch mal an, klingt interessant. Liebe Grüße