Frage
Wie richte ich ein SIP Konto ein?Wenn ich die TelefonApp öffne dann auf Einstellungen gehe kann ich kein Sip Konto hinzufügen auch über Einstellungen - Anrufkonten ist nur mein Mobilfunkanbieter vorhanden aber es lässt sich kein neues hinzufügen.
Bei meinem alten Smartphone google pixel xl mit Android 10 gehe ich auf TelefonApp - Einstellungen - Anrufe - Anrufkonten und kann hier SIP-Konten hinzufügen.
Wie mach ich das in dem Angeblichen auch Original Andorid 10 auf dem Ulefone Armor 9?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Der Weg ist der Richtige - theoretisch. Wird so sein wie bei Samsung. Der integrierte Android VoIP Client wurde deaktiviert. Ohne VoIP App kommt man nicht weiter. Für Samsung braucht man sogar zwei, die Galaxy SIP Settings und Galaxy SIP Accounts. Evtl. klappts ja auch beim Ulefone. Grüße, Thomas
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Moin, die Galaxy SIP Settings App funktioniert in meinem Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Nach dem Start zeigt sie entweder "Anrufeinstellungen" oder eines von dessen Untermenues an - je nachdem, welches (Unter-)Menue ich mir vor dem vorherigen Beenden von Galaxy SIP Settings damit habe anzeigen lassen. Auf dem Realme X2 Pro meines Schwagers funktioniert die App auch. MfG, Daniel
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel