Frage
Warum startet es nicht?Hallo ! Habe mir eine neues Ulefone Armor X5 zuschicken lassen !Nach dem Auspacken habe ich es kurz angeschaltet ,es startete kurz !Wieder ausgeschaltet und mit dem beigefügten Ladekabel 1 Tag lang geladen !Die Ladekontrolle leuchtete die ganze Zeit ! Am nächsten Tag dachte ich,dass das Handy aufgeladen sei und habe es von der Ladestation getrennt ! Aber es läßt sich seitdem nicht mehr anschalten ,es reagiert einfach nicht !Brauche dringend Hilfe ! Danke für eure schnelle Hilfe ! Norbert
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo Norbert,
war denn im Display etwas zu sehen? Eigentlich gibt es beim Laden eine Ladeanimation im Display.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von nosie
vor 3 Jahren
Danke erstmal für deine schnelle Antwort ! im Display ist nichts zu sehen nur die kleine Ladelampe leuchtet,wenn ich das Ladekabel einstecke ! gruß Norbert
Kommentar
vor 3 Jahren
Das ist auf jeden Fall nicht normal. Sollte es aktuell noch immer nicht laufen, dann pack es wieder ein und reklamiere es direkt wieder!
|
Unterstützung wurde angefordert!
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel