Frage
Problem Ladebuchse - Kann man diese ersetzen?Guten Tag, unsere beiden Kinder haben seit knapp einem Jahr das UlePhone Armor X8. Das eine Handy lässt sich nun gar nicht mehr laden, das andere hat wohl einen Wackelkontakt an der Ladebuchse. Haben es mit verschiedenen Ladekabeln versucht, leider ohne Erfolg. Kann man die Ladebuchsen irgendwo als Ersatzteil bekommen und einbauen lassen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Guten morgen,
habe das X8 seit 1 Jahr jetzt. Am besten wenden sie sich direkt an Ulefone. Die können ihre Fragen beantworten. Falls sie es über Amazon erworben haben, haben sie 2 Jahre Garantie. Muss meins leider umtauschen.
Drücke ihnen die Daumen
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Zokolomelonika
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die Antwort, das werde ich versuchen.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel