Frage
Warum funktioniert bei mir die Mobiltelefonie nicht mehr?Seit drei Wochen habe ich das Problem nicht mehr ins mobilnetz zu telefonieren und auch nicht mehr anrufen zu werden. Vom Mobiltelefon ins Festnetz ist möglich. Ich nutze 1&1(Vodafone) Habe schon mehrmals Rücksprache mit dem Anbieter gehabt eine neue SIM-KARTE erhalten angeblich soll alles in Ordnung sein doch das Problem besteht nach wie vor, sobald ich ins mobilnetz telefonieren möchte scharrt es nur. Könnt ihr mir helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Das Problem habe ich je nach Anbieter auch manchmal. Scheint ein Problem bei Ulefon zu sein. Was aber trotzdem funktioniert, ist die WhatsApp-Telefonie, sofern der Teilnehmer auch WhatsApp hat.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
genau das Problem hatte ich auch in den letzten Wochen, seit gestern funktioniert es wieder. Ich vermute eher, dass es an 1&1 lag, da ich auch über diesen Anbieter telefoniere.
Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir auch schnell wieder klappt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel