Frage
Bluetooth verbindet nicht. Wer kann helfen?Hallo Leute
Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich würde gerne mein note16 pro mit meiner Michael Kors Uhr verbinden. Funktioniert leider nicht das Handy versucht seit Stunden sich zu koppeln. Kann die Uhr aber auch nicht mehr entfernen da immer wird gekoppelt steht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal
LG Duplo
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
Handy ausschalten (oder Neustart erzwingen).
Wenn du es neu startest: KEINE Verbindung über die Bluetooth Einstellungen herstellen. Smartwatches müssen über die dazugehörige App gekoppelt werden. Prüfe aber zuvor, ob die Uhr in der Bluetooth Liste auftaucht. Wenn ja, Verbindung löschen.
Dann die App öffnen und dort den Anweisungen folgen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel