Frage
Warum ist der SMS Versand nicht möglich?Wenn ich wie in der Anleitung beschrieben eine SMS versenden möchte, wird diese nicht gesendet. Empfangen kann ich welche und auch auf diese antworten. Nehme ich jedoch einen neuen Kontakt, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Es steht dort für Stunden.........wird gesendet......
Irgendwann erscheint dann, konnte nicht gesendet werden.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Hallo, ich würde auch die Nummer der Kurzmitteilungszentrale mal überprüfen. Vielleicht ist diese nicht richtig eingestellt.
---
Dazu öffnest du deine SMS App und tippst auf die ⁝ , um das Menü zu öffnen.
Wähle dort "Einstellungen" und scrolle nach unten, tippe dort auf "Erweitert". Tippe auf "Nachrichten-Center". Es öffnet sich ein Fenster mit einer Nummer. Dies sollte die richtige Nummer von deinem Netzanbieter sein. Überprüfe, ob sie korrekt ist. Je nach Anbieter, können sie wie folgt lauten:
Telekom
+49 171 07 60 000
Vodafone
+49 172 22 70 333
Telefónica
+49 176 00 00 443
Telefónica Prepaid
+49 176 00 00 433
1und1
+49 172 22 70 333 bzw. +49 172 22 70 000
1und1
+49 176 00 00 443
ALDI TALK
+49 177 06 10 000
congstar
+49 171 07 60 000
LIDL Connect
+49 172 22 70 333
Tchibo mobil
+49 176 00 00 443
winSIM / Drillisch
+49 176 00 00 443
Blau
+49 177 06 10 000
---
Frage aber ggf. nochmal bei deinem Anbieter nach.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel
Hast du das Problem mit dem Senden immer, also an verschiedenen Standorten?