Frage
vor 2 Jahren
246
GELÖSTE FRAGE
Kann ich das Handy zur Reparatur einschicken?Das Handy zeigte von einem auf den anderen Tag plötzlich nur noch bunte Streifen auf dem Display. Hülle und Panzerglas sind intakt. Im Hintergrund kann man erahnen, dass es sich noch abschalten und wieder neu starten lässt, jedoch kann man nichts mehr erkennen oder über das Display eingeben. Das Handy wurde am 24.05.2021 gekauft. Greift hier die Garantie? Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Tomek
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Daniela,
in der Regel sollte hier die Garantie greifen.
Aber: Du kannst das Handy nicht bei uns reparieren oder austauschen lassen, denn wir sind weder Händler noch Hersteller.
Du musst dich an den Händler wenden, bei dem du es gekauft hast. Oder an den Hersteller direkt, wobei dieser dich vermutlich auch erst an den Händler verweisen wird.
Viele Grüße
Bedienungsanleitung24
Support-Team
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel