Frage
Wie lassen sich die App Symbole entsperren?Ich möchte die App Symbole auf dem Bildschirm ziehen, um diese anders anzuordnen, aber bekomme sie nicht entsperrt. Somit lassen sie sucht nicht ziehen und anders positionieren, oder löschen, wie bei anderen Android Smartphones.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hi,
vielleicht kannst du mal beschreiben, wie du vorgehst, was passiert, wenn du z. B. die App gedrückt hältst usw. Einfach eine kurze Beschreibung, damit man deinen Vorgang nachvollziehen kann :-)
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Wenn ich die App länger drücke kommt ein Hinweisfenster "Desktopanwendung kann nicht gezogen oder entladen werden, w...". Mehr sehe ich nicht. Vermute weil gesperrt. Aber es gibt keinen Entsperrmodus, nirgendwo! Gebe das Gerät zurück.
|
Antwort
Ich habe das Ulefone Power Armor 13. Bei mir lassen sich alle Apps einfach anordnen. Ich halte die App gedrückt und kann sie dann verschieben. Darüber öffnet sich sogar ein Popup und da kann ich sie auch direkt deinstallieren.
Ansonsten evtl. gegen neues tauschen.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Das Gerät war wohl defekt. Ich habe es zurückgesendet ein neues erhalten und bei dem geht es einwandfrei.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel