Frage
Welchen PIN will das X 11bei Neustart?Das X 11 ist neu und akzeptiert mein Karten PIN nicht
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Text aus der Bedienungsanleitung24 Seite 113 von 119: Wenn Sie das Gerät einschalten oder es verwenden, werden Sie aufgefordert, einen der folgenden Codes einzugeben: • Passwort: Wenn die Gerätesperrfunktion aktiviert ist, müssen Sie das Passwort eingeben, das Sie für das Gerät eingestellt haben. • PIN: Wenn Sie das Gerät zum ersten Mal verwenden oder die PIN-Anforderung aktiviert ist, müssen Sie die mit der SIM- oder USIM-Karte gelieferte PIN eingeben. Deaktivieren Sie diese Funktion über das Menü zum Sperren der SIM-Karte. • PUK: Ihre SIM- oder USIM-Karte wird gesperrt, wenn Sie die PIN mehrmals falsch eintippen. Geben Sie die von Ihrem Dienstanbieter mitgelieferten PUK ein. • PIN2: Wenn Sie auf ein Menü zugreifen, für das der PIN2-Code erforderlich ist, müssen Sie den zur SIM- oder USIM-Karte gehörenden PIN2-Code eingeben. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Netzbetreiber.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Wie schon vorhin erwähnt, es war eine versuchte Aktivierung eines Neugerätes, ich habe an diesem Gerät noch keine Einstellungen vorgenommen, weil sich das Phone nicht aktivieren lässt. Es verlangt nach einem PIN, es ist aber nicht der Sim PIN
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel