Frage
vor 7 Jahren
447
Wie kann ich die Rufnummernübertragung deaktivieren?Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
- Rufe die Telefonapp auf.
- Oben rechts befindet sich das Android typische Icon für Einstellungen (die drei Punkt). Hier findest du den Punkt Einstellungen. - Als nächstes wählst du den Menüpunkt Anrufe aus. - Im Menü Anrufe findest du dein Unterpunkt Zusätzliche Einstellungen. Damit die Anrufeinstellungen geladen werden können, solltest du mit dem Telefonnetz verbunden sein. - Wähle den Menüpunkt Anrufer-ID aus. Dieser ist standardmäßig auf Netzwerk-Standardeinstellung gesetzt. Nun kannst du diese Einstellung ändern und deine Rufnummer unterdrücken oder anzeigen lassen. Ein Geheimtipp, welcher übrigens bei jedem Smartphone oder Telefon funktioniert, ist, die Tastenkombination #31# vor der gewünschten Rufnummer zu wählen. Genau wie bei der beschriebenen dauerhaften Änderung in den Android Einstellungen, wird dem Angerufenen die Rufnummer als unterdrückt angezeigt. Das gilt jedoch nur für den speziellen Anruf. Im umgekehrten Fall kann eine mit den Einstellungen dauerhaft unterdrückte Rufnummer mit der Tastenkombination *31# für den Angerufenen wieder sichtbar gemacht werden. Auch hier gilt das nur für den Anruf mit der vorgestellten Tastenkombination.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.
-
Wie richte ich eine Rufumleitung ein? Antworten Ulefone Armor 17 Pro
Guten Morgen, ich finde keine Option zur Einrichtung der Rufumleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Mobile Daten funktionieren nicht. Wer kann helfen? Antworten Ulefone Armor X9 Pro
Seit ein paar Tagen gehen bei meinem Ulefone Armor X9 Pro die Mobilen Daten nicht. Das heißt, dass wenn ich auf einen Internetbrowser gehe (z.B. Google) und etwas suchen möchte dort steht das ich offline bin, jedoch habe ich meine Mobilen Daten eingeschaltet. Wenn ich jedoch dann die Mobilen Daten ausschalte und WLAN einschalte, funktioniert alles über WLAN. Ich habe keine Ahnung, an was das liegen könnte, denn bei den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, da ich das Handy erst seit 3 Wochen habe. SIM-Karte ist drinnen, ich kann auch Leute anrufen, nur die Mobilen Daten gehen nicht. Habe die SIM-Karte im alten Handy ausprobiert, da funktionieren die Mobilen Daten ohne Probleme. Was kann ich tun? Kann mir irgendjemand helfen?
-
Wie deaktiviere ich die Pin Eingabe? Antworten Ulefone Note 9P
Wenn ich Morgens da Telefon starte, gebe ich die Pin ein > Ok normal. Wenn ich die Mails gelesen habe fahre ich es runter. Nun muss ich beim Neustart wieder die Pin eingeben, WAS ICH ABER NICHT WILL, und die 3 Jahre auch nicht getan habe. Es vervt auch bei Anruf Annahme. Wie kann ich es abschalten, diese Erneute Pin Eingabe. Mit freundlichem Gruß Freidel