Frage
Ich höre meinen Gesprächspartner nicht. Wer kann helfen?Hallo, bei einem Anruf kann ich meinen Gesprächspartner nicht, woran könnte das liegen? Taste + - regulieren die Tonstärke, aber trotzdem kann ich leider gar nichts hören. Man hört nur mich.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 10 Monaten
Hallo,
ich schätze dass die Hörermuschel defekt ist. Probier doch mal, ob du über Lautsprecher noch telefonieren kannst. Den Lautsprecher aktivierst du über H-Frei, s. hier:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/uleway-f240-freisprechfunktion-einschalten#answer-80098
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Uleway Produkten.
-
Wie kann ich das Profil Lautlos wieder deaktivieren? Antworten Uleway G180
Lautlos ist im Benutzerprofil aktiviert und dadurch hört man das Klingeln nicht. Wie kann die Lautlos-Funktion deaktiviert werden?
-
Wie kann man die Sprache einstellen? Antworten Uleway G380D
Wie kann ich das Handy auf deutsch einstellen? Es ist alles auf englisch.
-
Wie kann man die Sprache einstellen? Antworten uleway 4G Seniorenhandy
Mein Vater kommt mit dem Gerät nicht zurecht, alle Angaben am Handy sind in englischer Sprache. Kann das Handy auf Deutsch umgestellt werden?