Frage
Wieso kann ich den Boom 3 nicht koppeln?Auf meinem Handy erscheint der Boom3. Dann jedoch wird von Bluetooth mitgeteilt, dass der Boom 3 sich nicht pairen lässt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo artist,
was für ein Smartphone bzw. Betriebsystem verwendest du? iOS vom iPhone oder Android? Hattest du den Lautsprecher schon mal erfolgreich mit deinem Handy verbunden? Falls ja, dann würde ich ihn 1x aus der Liste der verbundenen Geräte entfernen und neu nach Bluetooth-Geräten suchen. Es könnte auch sein, dass er noch mit einem anderen Gerät gekoppelt ist. Dann muss er dort entfernt werden. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ultimate Ears Produkten.
-
Wie kann ich 2 Boxen gleichzeitig aktivieren? Antworten Ultimate Ears Megaboom 3
Ich habe zwei MEGABOOM 3 Boxen und möchte, dass sie gleichzeitig Musik spielen.
-
Wie wird die Box mit der App verbunden? Antworten Ultimate Ears Megaboom 3
Hallo, ich versuche gerade, die Box meines Sohnes einzurichten und hoffe hier auf Hilfe, denn ich hätte ein paar Fragen: - Welche App benötigt man? - Wie wird die Box mit der App verbunden? - Ich habe etwas über Firmwareupdate gelesen, wie kann ich das Update ausführen? Ich bedanke mich vorab schon für Hilfe. LG, Bettina
-
Wie verbinde ich das Handy mit der Box? Antworten Ultimate Ears BOOM 2
Wie verbinde ich mein Handy mit der UE boom 2? Das Handy findet den UE Boom nicht?