Frage
Warum hakt es bei der Wiedergabe?Hallo, seit einiger Zeit hakt mein Boom 3 bei der Wiedergabe. Anfangs hatte ich das Problem nur im W-Lan, weshalb ich meinen Laptop dann ans Lan angeschlossen habe. Aber mittlerweile hakt er auch hier. Lt. System sind alle Treiber auf dem neuesten Stand. Bei unserem zweiten Laptop im Haus (auch Windows 10) funktioniert der Boom einwandfrei. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ultimate Ears Produkten.
-
Wie kann ich 2 Boxen gleichzeitig aktivieren? Antworten Ultimate Ears Megaboom 3
Ich habe zwei MEGABOOM 3 Boxen und möchte, dass sie gleichzeitig Musik spielen.
-
Wie wird die Box mit der App verbunden? Antworten Ultimate Ears Megaboom 3
Hallo, ich versuche gerade, die Box meines Sohnes einzurichten und hoffe hier auf Hilfe, denn ich hätte ein paar Fragen: - Welche App benötigt man? - Wie wird die Box mit der App verbunden? - Ich habe etwas über Firmwareupdate gelesen, wie kann ich das Update ausführen? Ich bedanke mich vorab schon für Hilfe. LG, Bettina
-
Wie verbinde ich das Handy mit der Box? Antworten Ultimate Ears BOOM 2
Wie verbinde ich mein Handy mit der UE boom 2? Das Handy findet den UE Boom nicht?
Vielleicht ist das Modul defekt. Oder etwas anderes. Hast du noch Garantie?
Aber die Lösung ist es ja jetzt nicht ganz :-(
Wenn jetzt kabellos gar nicht mehr funktioniert, bestätigt es ja ein wenig die Theorie, dass das Modul defekt sein könnte