Frage
Handy reagiert nicht mehr - wie kann man es wieder einschalten?Guten abend alle zusammen! Ich habe folgendes Problem:
das akku war leer, nun kann man das handy, obwohl geladen, nicht mehr einschalten. es reagiert einfach nicht.
Akku ist leider fest verbaut...
Falls es nicht mehr zu retten ist, gäbe es wenigstens die Möglichkeit, Daten (wie Fotos) zu extrahieren?
Ich freue mich über jeden Tipp!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi, das klingt ja nicht gut.
Kommt denn irgendeine Reaktion, wenn du das Handy zum Aufladen ansteckst?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo Michi,
nein, leider nichts. Wenn man das Ledekabel anschließt, leuchtet zwar das Ladelämpchen, aber das Handy selbst ist "wie tot". Auch, wenn ich alle Tasten (also Start- und Lautstärke) zugleich, oder auch länger oder kurz, drücke, passiert nichts...
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Michi-Vogel
vor 4 Jahren
Das ist schlecht :-(
Wie lange hast du es schon? Also hast du noch Garantie? Dann zurück zum Händler damit.
Wegen Daten: Wenn du über deinen Google Account (oder einen anderen) Kontakte, Bilder usw. synchronisiert hast, dann kannst du dich normal über PC oder einem anderen Handy mit deinen Google Zugangsdaten (oder welchen auch immer eingerichtet waren) einloggen. Diese Daten wären dann im Account synchronisiert und vorhanden.
Kommentar
vor 4 Jahren
Ja, habe noch Garantie und nun auch schon die Rücknahme veranlasst. Wollte aber mit der Rücksendung noch warten, falls hier doch noch Hilfe kommen sollte :-) Ich habe leider nicht synchronisiert - dann ist das jetzt wohl Lehrgeld für mich und passiert mir nie wieder. Kann man nichts machen... Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!!!
Kommentar
von Michi-Vogel
vor 4 Jahren
Mist :-( Also mir fällt sonst leider keine weitere Möglichkeit, wie du die Daten noch retten könntest, sorry :-( hattest du die Fotos auf der Speicherkarte? Dann wären die zumindest gesichert.
|
Antwort
vor 4 Jahren
Moin Michi,
einen Teil schon, aber die aus den letzten Monaten leider nicht. Wollte ich immer rüberschieben, aber ... Nun gut, heute schicke ich es zurück und dann wird künftig so was wie sichern etc. regelmäßig erledigt :-) Hab nochmals vielen Dank!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Na immerhin sind nicht alle verloren. Ja, ärgerlich sowas. Hatte ich auch mal. Seitdem wird regelmäßig gesynct ;-) Dann viel Erfolg mit dem neuen Gerät.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu UMIDIGI Produkten.
-
Wie kann ich den Internen Speicher sinnvoll erweitern? Antworten UMIDIGI A5 Pro
Ich habe eine SD Karte mit 32 GB als Erweiterung des internen Speichers eingerichtet, da dieser ständig voll ist. Die Karte wird mir auch angezeigt, der interne Speicher bleibt aber voll, obwohl einige Apps und alle Bilder verschoben wurden. Wenn ich mir im Dateimanager die Info anschaue, wird geschrieben, dass die Karte den internen Speicher zwar ersetzt aber nicht erweitert. Wozu gibt es dann diese Option?
-
Warum funktioniert die Gesprächsannahme so schlecht? Antworten UMIDIGI Power
Bei eingehendem Anruf lässt dieser sich schlecht annehmen, da die Wischfunktion nach oben zwar angenommen wird, aber der Anruf nicht durchgestellt wird. Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Grüsse
-
Das Handy macht rote Fotos. Was tun? Antworten UMIDIGI Power
Das Handy macht rote verschwommene Fotos. Wenn man ein Foto machen möchte, ist das Motiv pink gefärbt (ca. zur Hälfte) und haz schwarze Striche. Ist es die Linse?