Frage
Warum kann ich die App nicht scannen?Ich kann z.B. die 'audibene-App' nicht scannen. Oder anders herum: die "audibene-App" lässt sich nicht scannen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo, ich würde dir gerne weiterhelfen. Leider verstehe ich die Frage nicht. Was meinst du denn mit App scannen??
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Michi-Vogel
vor 2 Jahren
Vielleicht ist hiermit ein QR-Code gemeint.
Kommentar
vor 2 Jahren
Das könnte sein... Warten wir mal auf Antwort
|
Antwort
Ja genau,damit war der QR-Code gemeint. D.h., wenn ich mit dem Handy auf diesen gehe, ist schon mal der QR undeutlich im Bild und brauchbar ist dieses dann auch nicht! - Das passiert bei anderen QR's nicht! Vielen Dank für eure Bemühungen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Okay, dann haben wir dieses Rätsel schon mal gelöst ;-)
Ich kenne diese audibene App nicht. Konnte auf die Schnelle nur recherchieren, dass man einen personalisierten QR-Code bekommt. Um diesen handelt es sich ja dann wahrscheinlich. Wie hast du diesen erhalten? Also kommt der Mail? Schreib am Besten den Support von der App an. Vielleicht können die dir dann einen direkten Link senden.
Hrzlichen Dank, ich werde es versuchen.
|
Antwort
Mir wurde von Audibene gesgt, dass die verschiedenen Hanys auf versch. Frequenzen senden und das Umidigi offenbar auf einer Frequenz sendet, die den QR-Code nicht erfasst (oder so ähnlich!).
Danke sagen
9 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Aber du kannst doch auch andere QR Codes scannen, oder nicht?
Ja genau, das ist das Problem. Das mit der Frequenz verstehe ich sowieso nicht!
Ja, das verstehe ich auch nicht.
Hast du den QR Code irgendwie parat als Bild? Dann kann ich es mal probieren und dir dann daraus vielleicht einen anderen machen oder dir den Link schicken. Das Bild (s.u.) habe ich mit der Handykamera gemacht, das sieht ganz gut aus, denn in der 'Audio Service App' ist der QR total vrschwommen.
Bild ist leider nicht dabei.
Aber mir ist gerade noch eingefallen, du kannst es auch nochmal mit einer andere QR-Code Scannerapp ausprobieren. Ich nutze diesen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scannerapp.qrcodereader&hl=de&gl=US
der erkennt alles, selbst wenn Qualtität noch so gering ist.
Vielen Dank, Michi-Vogel. Ich habe die App 'QR-Code 2020' benutzt, die klappt einwandfrei. Aber wie bekomme ich den angezeigten QR in die 'audibene-App'? Bei 'teilen' wird sie z.B. nicht mit angezeigt. Das Problem scheint mir doch bei der Firma audibene zu liegen (?).
Ich würde mich da mal an den Support der App wenden.
Herzlichen Dank für deine Bemühungen -aber da sind wir wieder am Anfang des Problems, nämlich der Hinweis mit den unterschiedlichen Frequenzen . . . (?). Ich werde es aber nochmal versuchen!
Ja, bleib hartnäckig :-D
Sollen dir gezielte Lösungsvorschläge bzw. Einstellmöglichkeiten bieten |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu UMIDIGI Produkten.
-
Wie kann ich den Internen Speicher sinnvoll erweitern? Antworten UMIDIGI A5 Pro
Ich habe eine SD Karte mit 32 GB als Erweiterung des internen Speichers eingerichtet, da dieser ständig voll ist. Die Karte wird mir auch angezeigt, der interne Speicher bleibt aber voll, obwohl einige Apps und alle Bilder verschoben wurden. Wenn ich mir im Dateimanager die Info anschaue, wird geschrieben, dass die Karte den internen Speicher zwar ersetzt aber nicht erweitert. Wozu gibt es dann diese Option?
-
Warum funktioniert die Gesprächsannahme so schlecht? Antworten UMIDIGI Power
Bei eingehendem Anruf lässt dieser sich schlecht annehmen, da die Wischfunktion nach oben zwar angenommen wird, aber der Anruf nicht durchgestellt wird. Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Grüsse
-
Das Handy macht rote Fotos. Was tun? Antworten UMIDIGI Power
Das Handy macht rote verschwommene Fotos. Wenn man ein Foto machen möchte, ist das Motiv pink gefärbt (ca. zur Hälfte) und haz schwarze Striche. Ist es die Linse?