Frage
Display zeigt App mit Pfeil an. Was bedeutet das?Ich habe die Uhr mit dem Handy verbunden, hat sich verbunden Zeit wurde richtig angezeigt. Das Handy hat darauf alles Mögliche aktualisiert und Daten ausgetauscht.
Als ich bei der Uhr auf das Display sah war da ein Kreis mit den Buchstaben App und ein Pfeil. Dieses Bild lässt sich nicht wegwischen, nicht ausschalten es ist immer wieder da. Die App ist mit der Uhr verbunden ich aber auch über die App nichts bewirken. Wie aufgehängt
Was kann ich tun?
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vor 3 Jahren
Wenn du die App öffnest, wird was angezeigt? Irgend eine Meldung?
Und kannst du mit der App synchronisieren?
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vor 2 Jahren
Bei mir ist auch das gleich. Einen habe ich zurückgeschickt und bei zweiten der gleiche Fehler. Hat jemand eine Idee bevor ich es wieder Retour schicke
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vor 2 Jahren
Immer erst den ganzen Beitrag lesen ;-)
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/umidigi-urun-zeigt-pfeil-nach-oben#answer-42447
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vor 2 Jahren
Da war ich etwas voreilig. Vielen Dank und ein schönes Wochenende :-D
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Antwort
Ich habe das gleiche Problem:
Upgrade der URUN auf URUN_B0_V1.06_A00_0113_YM. Uhr zeigt jetzt das APP-Symbol mit Pfeil an. Ich habe die Bluetooth-Verbindung einmal komplett getrennt und die Uhr mit der Paiactive App komplett neu verbunden. Verbindung: Kein Problem, Synchronisierung: Kein Problem Das App-Symbol in der Uhr bekomme ich nicht weg. Uhrzeit bekomme ich somit auch nicht angezeigt, komme an keine Uhr-App. Die Uhr ist irgendwie tot :-(
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Ich habe es gerade gefunden!
Einmal in die Geräteeinstellungen wechseln. Dort gibt es den Punkt: Versionsnummer der Ressource. Diesen anwählen und dort ebenfalls aktualisieren.
Wenn diese Aktualisierung gelaufen ist, funktioniert die Uhr auch wieder!
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Super...
Danke für den Tipp, hat bei mir auch funktioniert. Gruß und gesund bleiben...
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vor 3 Jahren
Hi,
bei dem Vorgang hat die App nicht mehr reagiert, seit dem bleibt das App Symbol auf der Uhr. Wenn ich nun aktualisieren will, steht bei aktueller Versionsnummer nichts da. Es wird aber gesagt es ist die neuste Version drauf, somit hilft der Weg nicht bei mir. Hat jemand eine Idee für ein Hard Reset der Uhr? Hallo,
bei dem letzten Update (letztes Wochenende) gestaltete sich das Ganze in der Tat als extrem zickig! Ich habe die Uhr ausgeschaltet (unten rechts, muss man ziemlich lange gedrückt halten), danach wieder eingeschaltet (ebenfalls sehr lange gedrückt halten) und die App hat auf einmal gemerkt, dass da doch noch der alte Stand drauf ist. Dann konnte ich auch updaten.
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vor 3 Jahren
Ich hatte dasselbe Problem und mit Eurer Hilfe funzt die Uhr nun wieder.
Denke, da sollte Umidigi ganz schnell nachbessern, denn wenn Updates immer sooo undurchsichtig ablaufen, ist das megaschlecht.
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vor 3 Jahren
Bei mir das gleiche Problem. Alles probiert was hier gesagt wurde. Nichts hat geklappt. Und nun kann ich das Ding wegschmeißen? Neu und schon nur Schrott
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vor 3 Jahren
> *Neu und schon nur Schrott*
Wenns neu ist, schicks doch einfach zurück.
Du hast doch Garantie ¯\_(ツ)_/¯.
Vielleicht mal als Idee:
In den Einstellungen des Smartphones zu den Apps die besagte App auswählen und dort Cache und Anwendungsspeicher löschen? Dann sind zwar alle gespeicherten Daten auch weg, aber vielleicht merkt die App dann doch, dass die Uhr noch aktualisiert werden muss.
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vor 2 Jahren
Bei mir leider nicht:-(, heute bekommen....doch nicht, um die gleich zurückzuschicken....grrr
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vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, die Uhr hat sich beim updaten aufgehängt. Hab alles versucht um bei der Uhr ein hard reset zu vollziehen, hab ich aber bei der Uhr nicht hinbekommen. Die Tipps der anderen User haben im ersten Moment auch nicht funktioniert. Ich hab dann die paiaktive App vom Handy gelöscht und neu runter geladen, die Uhr mit dem Handy neu gepaart und erst dann funktionieren auch die anderen Tipps der User hier. Danke an die Community
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vor einem Jahr
Danke für den Input mit der App. Das könnte auch bei mir die Ursache sein. Ich probiere das heute Abend mal =)
Das Problem besteht bei den Uhren heute immer noch. Scheinbar sogar noch größer. Nicht ein einziger Tipp, die hier veröffentlicht wurden konnte das Problem beheben. Geräteeinstellung und Versionsnummer hilft auch nicht weiter. Hier kommt lediglich die Ansage, dass die neueste Version bereits installiert ist. Entfernen, resetten, alles Fehlanzeige. Bach fast 3 Stunden voller Fehlversuche und Ergebnis gleich Null, geht die Uhr zurück. Seltsam nur, dass sie von mehreren Portalen höchste Bewertungen erhielt, mit derartigen Problemen !
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vor 3 Jahren
Hallo, kann von euch vielleicht jemand die Anleitung mir mal abfotografieren und hier hochladen? Ich finde meine nicht mehr :-( Danke und liebe Grüße. Sarah
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Ich habe die originale Anleitung auch nicht mehr. Die kann man sich im Internet aber suchen und als PDF herunterladen.
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vor 3 Jahren
Hallo Sarah, schau mal hier:
https://www.bedienungsanleitung24.de/umidigi-urun/anleitungen
Viele Grüße
**Bedienungsanleitung24**
Support-Team
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vor 3 Jahren
Tausend Dank :-)
Lg, Sarah |
Antwort
Danke! Danke! Kompetente, erfolgreiche Antwort. Das ist eine Lösung auf die man als Laie nicht kommt.
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vor 2 Jahren
Kann ich so weitergeben. Vielen Dank :)
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vor 3 Jahren
Hallo bei mir ist das gleiche mit dem app symbol im uhrendysplay... Alles probiert was hier steht.... Vollkatastophe
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vor 3 Jahren
Hi, hast es geklappt. Habe das gleiche Problem...
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vor 3 Jahren
Nein leider noch nicht
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