Frage
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?Neukauf, aber Uhrzeit ist falsch und korrigiert sich nicht. Wie kann ich das einstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
eine manuelle Einstellung der Uhrzeit nicht möglich. Die Uhr holt sich die Daten vom Smartphone.
Downloade und installiere die App **„VeryFitPro“**.
Schalte Bluetooth und GPS deines Smartphones ein und öffne jetzt die App.
Tippe unten in der Leiste auf **"Gerät"** und scrolle nach ganz unten, bis du den Punkt **"Gerät koppeln"** findest. Tippe diesen an.
Die App bzw. das Smartphone sucht nun nach der Uhr. Stelle sicher, dass die Uhr eingeschaltet ist.
Die Bezeichnung der Uhr wird dir auf dem Display angezeigt. Bestätige die Auswahl.
Die Uhr ist nun verbunden.
Während des Vorgangs kann es sein, dass du der App gewisse Berechtigungen bestätigen musst, da sie sonst nicht funktionieren kann.
Nun kannst du die Daten synchronisieren:
Öffne die App und wische mit dem Finger auf dem Display des Smartphones von oben nach unten und lasse dann los. Pass auf, dass du nicht zu weit oben ansetzt, da du sonst ggf. die Schnellstartleiste vom Smartphone öffnest.
**Die Daten, wie Uhrzeit und Datum, werden jetzt auf die Uhr übertragen.**
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Kann ich die Uhrzeit einstellen?
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Nein, die Uhrzeit lässt sich nicht manuell einstellen.
Kommentar
vor einem Jahr
Und wir funktioniert dann die verbindung mit dem handy?
Kommentar
von Luke123
vor einem Jahr
Schau mal weiter oben, da habe ich es beschrieben:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/umidigi-uwatch3-uhrzeit-einstellen#answer-31872
Kommentar
vor einem Jahr
Dankeschön
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu UMIDIGI Produkten.
-
Wie kann ich den Internen Speicher sinnvoll erweitern? Antworten UMIDIGI A5 Pro
Ich habe eine SD Karte mit 32 GB als Erweiterung des internen Speichers eingerichtet, da dieser ständig voll ist. Die Karte wird mir auch angezeigt, der interne Speicher bleibt aber voll, obwohl einige Apps und alle Bilder verschoben wurden. Wenn ich mir im Dateimanager die Info anschaue, wird geschrieben, dass die Karte den internen Speicher zwar ersetzt aber nicht erweitert. Wozu gibt es dann diese Option?
-
Warum funktioniert die Gesprächsannahme so schlecht? Antworten UMIDIGI Power
Bei eingehendem Anruf lässt dieser sich schlecht annehmen, da die Wischfunktion nach oben zwar angenommen wird, aber der Anruf nicht durchgestellt wird. Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Grüsse
-
Das Handy macht rote Fotos. Was tun? Antworten UMIDIGI Power
Das Handy macht rote verschwommene Fotos. Wenn man ein Foto machen möchte, ist das Motiv pink gefärbt (ca. zur Hälfte) und haz schwarze Striche. Ist es die Linse?