Frage
Warum kann ich die Uhr nicht verbinden?Mein Bluetooth findet meine Uhr und will sich nicht verbinden ,und die App erkennt und findet meine Uhr nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hi!
> *die App erkennt und findet meine Uhr nicht.*
Das liegt daran, dass du zuerst über die Bluetooth Einstellungen vom Handy versucht hast, zu verbinden. Diese Verbindung musst du jetzt erstmal wieder raus löschen, damit die Uhr nicht "verbunden" ist. Dann öffnest du die App und startest dann darüber die Verbindung.
Hier auch nochmal zum Nachlesen :)
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/umidigi-uwatch3-uhrzeit-einstellen#answer-31872 Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu UMIDIGI Produkten.
-
Wie kann ich den Internen Speicher sinnvoll erweitern? Antworten UMIDIGI A5 Pro
Ich habe eine SD Karte mit 32 GB als Erweiterung des internen Speichers eingerichtet, da dieser ständig voll ist. Die Karte wird mir auch angezeigt, der interne Speicher bleibt aber voll, obwohl einige Apps und alle Bilder verschoben wurden. Wenn ich mir im Dateimanager die Info anschaue, wird geschrieben, dass die Karte den internen Speicher zwar ersetzt aber nicht erweitert. Wozu gibt es dann diese Option?
-
Warum funktioniert die Gesprächsannahme so schlecht? Antworten UMIDIGI Power
Bei eingehendem Anruf lässt dieser sich schlecht annehmen, da die Wischfunktion nach oben zwar angenommen wird, aber der Anruf nicht durchgestellt wird. Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Grüsse
-
Das Handy macht rote Fotos. Was tun? Antworten UMIDIGI Power
Das Handy macht rote verschwommene Fotos. Wenn man ein Foto machen möchte, ist das Motiv pink gefärbt (ca. zur Hälfte) und haz schwarze Striche. Ist es die Linse?