Frage
Warum kann ich keine Verbindung herstellen?Ich habe Mit Bluetooth das Handy und die Uhr verbunden, aber Veryfitpro zeigt kein Gerät vorhanden an.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, das ist, weil du es leider falsch gemacht hast.
Auf gar keinen Fall darfst du die Verbindung über die Bluetooth Einstellung vom Handy machen. Die Uhr ist dann zwar als verbunden angezeigt, aber sie ist nicht gekoppelt.
Diese Verbindung musst du jetzt erst wieder rauslöschen.
Und dann über die App die Verbindung herstellen. Siehe dazu auch hier: https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/umidigi-uwatch3-uhrzeit-einstellen#answer-31872
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu UMIDIGI Produkten.
-
Wie kann ich den Internen Speicher sinnvoll erweitern? Antworten UMIDIGI A5 Pro
Ich habe eine SD Karte mit 32 GB als Erweiterung des internen Speichers eingerichtet, da dieser ständig voll ist. Die Karte wird mir auch angezeigt, der interne Speicher bleibt aber voll, obwohl einige Apps und alle Bilder verschoben wurden. Wenn ich mir im Dateimanager die Info anschaue, wird geschrieben, dass die Karte den internen Speicher zwar ersetzt aber nicht erweitert. Wozu gibt es dann diese Option?
-
Warum funktioniert die Gesprächsannahme so schlecht? Antworten UMIDIGI Power
Bei eingehendem Anruf lässt dieser sich schlecht annehmen, da die Wischfunktion nach oben zwar angenommen wird, aber der Anruf nicht durchgestellt wird. Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Grüsse
-
Das Handy macht rote Fotos. Was tun? Antworten UMIDIGI Power
Das Handy macht rote verschwommene Fotos. Wenn man ein Foto machen möchte, ist das Motiv pink gefärbt (ca. zur Hälfte) und haz schwarze Striche. Ist es die Linse?