Frage
Unkorrekte Sleeptimer?Seit Neukauf meiner Watch zeichnet der sleeptimer unverständliche Zeiten auf. Obwohl ich täglich gegen 23 Uhr zu Bett gehe zeichnet er meine Schlafenszeit bereits seit 19 Uhr auf. Mein Mann hat die gleiche Watch und bei ihm funktioniert sie einwandfrei. Kann es daran liegen, das mein Mann die Firmware V5 hat und ich V14 habe?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Es kann natürlich mit der Firmware zusammenhängen. Allerdings spricht die Version V14 dafür, dass Sie die aktuellere Firmware einsetzen. Fehler oder Probleme sollten da nicht vorhanden sein. Man kann allerdings auch nicht ausschließen, dass sich im Zuge der Weiterentwicklung Fehler oder Bugs einschleichen.
Um es noch mal richtig zu verstehen:
- Ihr Mann hat die Uhr schon länger. Sie haben sich die Uhr neu gekauft?
- Welche Android-Versionen haben Sie und ihr Mann auf dem Smartphone installiert?
- Ein älteres Modell dieser Watch hat mit Ihrem Smartphone einwandfrei funktioniert?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
-
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?
Android-Version 9
Ich hoffe trotzdem das Sie mir bei meiner Problematik in Punkto Sleeptimer weiter helfen werden.