Frage
Warum funktioniert nur ein Kopfhörer?Es funktioniert nur noch ein Kopfhörer. Ich habe das ganze entkoppelt und neu gekoppelt, es funktioniert weiterhin nur ein Kopfhörer. Auf dem anderen höre ich nichts, wenn ich Musik abspiele.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Kopfhörer zurücksetzenSollten die Ohrhörer keine Verbindung herstellen können, instabil sein oder sonstwie nicht reagieren, führe die folgenden Schritte aus:
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
support@urbanista.com
Das Unternehmen sitzt in Schweden. Eine Telefonnummer gibt es scheinbar nicht. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Gibt es eine Hotline wo man anrufen kann?