Frage
vor 6 Jahren
807
GELÖSTE FRAGE
Verbinden mit der App?Hallo... ich habe gestern den Fitnesstracker erhalten, habe sie gleich voll geladen. Danach habe ich die App runtergeladen auf mein IPhone 7 und versucht es zu verbinden. Die App findet zwar die Uhr, aber immer wenn ich auf OK klicke tut sich nicht.... am Handy habe ich gesehen dass im Bluetooth ebenfalls verbunden steht. Wie komme ich in die App rein um was aufzuzeichnen? Ich komme immer nur zur Seite mit dem Gerät verbinden, dann klick ich auf OK und es tut sich nichts.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Lg Max
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo Max,
kannst du mir bitte mal einen Screenshot hochladen, wie das bei dir auf dem Handy aussieht, wenn die App das Band gefunden hat. Dann kann ich dir weiter helfen. Ich frage deshalb nach einem Screenshot, weil ich kein iPhone habe. Evtl. ist die Darstellung dort anders. Gruß Lars
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Welche App hast du geladen?
Es ist auch ein bisschen verwirrend in der App. Man sieht da zwei Buttons. Auf einem steht aktualisieren, glaub ich, auf dem anderen kann man den kompletten Text nicht lesen. Und auf den musst du drauf drücken. Ggf. oben rechts nochmal auf das Häkchen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Diggro Produkten.
-
Verbindungsprobleme - Wer kann helfen? Antworten Diggro K18S Smart-Bracelet
Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
-
Wie kann ich Uhrzeit ändern? Antworten Diggro Q8 Smartwatch
Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
-
Warum funktioniert die Kopplung nicht? Antworten DIGGRO K88H Smartwatch
Smartphone Bluetooth Funktion aktiviert. Smartwatch auf Bluetooth-Symbol gedrückt. Text kommt: Gerät wird gesucht. Es passiert nichts. Auf der Handyseite wird auch gesucht und nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Galaxy A6 ist für alle Geräte sichtbar. Weiter unten ein Eintrag: K88H also die Modellbezeichnung der Uhr. Aber es erfolgt keine Verbindung der beiden Geräte, denn es müsste ja auf der Uhr die erfolgte Verbindung mit dem Namen des Gerätes erscheinen. Was läuft hier falsch? Scheinbar erkennt die Uhr das Handy nicht. Liegt hier ein defekt in der Software der Uhr vor? Die ist ja neu ?