Frage
vor 5 Jahren
436
verbindung mit App?Ich kann mein iPhone 10 nicht mit dem Sauger 790T verbinden. Ich führe alle Schritte in der Anleitung aus. Wenn ich mich dann mit dem W-Lan des Proscenic verbinde und zurück in die App springe, sagt diese, dass ich nicht mit dem W-Lan des Roboters verbunden bin.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
wir finden sein eigenes WLAN auf dem Handy nicht, auch wenn die Taste 6 sec. lang gedrückt wurde. WLAN wurde von 5 auf 2,4 schon zurück gesetzt seitdem konnte ich einen schritt weiter gehen. Nun hänge ich an der Stelle mit dem WLAN von dem Roboter fest! Wer kann helfen?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Proscenic Produkten.
-
Meldung: Auszeit. Was bedeutet das? Antworten Proscenic M8 PRO
Der Saugroboter ist aufgeladen aber wenn man ihn über App oder manuell starten will, fährt er nur ein kleines Stück vor und geht danach aus. In der App kommt dann ,,Auszeit“.
-
Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun? Antworten Proscenic 820T WLAN Saugroboter
Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
-
Warum funktioniert die App Verbindung mit iPhone 7 nicht? Antworten Proscenic M6 PRO
Hallo, ich habe seit Donnerstag den Saugroborter Proscenic M6 Pro. Die Reinigung funktioniert sehr gut, jedoch kann sich die App nicht mit meinem WLAN verbinden. 5G habe ich bereits ausgestellt und auf 2,4G runter gesetzt. Trotz allem lässt sich keine Verbindung herstellen. Wo liegt der Fehler? Ich nutze ein iPhone 7. Freundliche Grüße