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Verbindung Smartphone mit Jawbone UP 3 funktioniert nicht, warum?Leider verbindet sich mein neuer Jawbone UP 3 nicht mit meinem Apple Handy. Was mache ich falsch? Jawbone habe ich aufgeladen, anfangs leuchtete es, jetzt zeigt es keine Reaktion mehr. Ich kann es so nicht nutzen.
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Hallo Senta,
schau einmal unter diesem Link in den Anleitungen, dort befindet sich ein Herstellerlink mit diversen Anleitungen :-)
https://www.bedienungsanleitung24.de/jawbone-up3
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Hey :)
Mein Band schaltet sich nicht mal ein, leuchtet nur orange wenn es lädt Jemand eine Idee was das ist? ist ein Jawbone up3
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vor 7 Jahren
Ist es komplett aufgeladen?
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vor 7 Jahren
Und ist es schon mit der App gekoppelt?
Komplett geladen und lässt sich nur beim laden koppeln.
Wenn ich es abstecke leuchtet garnichts mehr und lässt sich auch nicht koppeln.
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vor 7 Jahren
Das ist definitiv nicht normal! Ich denke es ist kaputt.
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vor 7 Jahren
Ich habe heute mein UP3 bekommen, gleiches Spiel: Die orange LED leuchtet konstant, aber nur am Strom. Danach leuchtet nichts mehr, und es reagiert auf nichts. Am Strom kann ich es, aber nur mit unkontrolliertem Tippen (nicht doppelt und dann einfach aufs Band, sondern nicht nachvollziehbar wild herumtippen) anmelden, aber es ist schnell wieder abgemeldet.
Irgend ein Ergebnis, oder ein neuer Stand?
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vor 7 Jahren
Habe genau das gleiche Problem. Habt ihr eine Lösung gefunden?
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vor 7 Jahren
hatte das gleiche Problem. Versuche das Band zu koppeln, wenn es am Ladestecker hängt nicht am Armgelenk
Ich bin seit 2014 jawbone Kunde. Nachdem der Support lange nicht mehr erreichbar war, bin ich auf fitbit umgestiegen. Aber ich vermisste es. So sehr, dass ich mir jetzt das up3 gekauft hab. Zum 2. Mal! Zum 2. Mal dieses Problem.
Offenbar sind die neuen Bänder reihenweise mit diesem Fehler behaftet. Dieses geht wohl wieder zurück. |
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vor 7 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem. es leuchtet beim Laden nur orange und lässt sich nur am Stecker synchronisieren. Ist es defekt?
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vor 7 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem. Und mein Band ist ganz neu. Hast dü es lösen können?
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vor 7 Jahren
Nein, nichts zu machen. Habe es zurück geschickt und mir ein anderes gekauft. Habe auch gelesen, dass Jawbone dicht macht. Denke nicht, dass die sich noch groß um Probleme kümmern werden.
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vor 7 Jahren
hat hier jemand eine Lösung gefunden? habe vor einer Woche mein neues Up3 bekommen und auch hier leuchtet nur das Orange Symbol wenn das Band zum laden angesteckt ist. Habe gedacht das Band hat einen Defekt, habe es Retour geschickt und ein neues bestellt - leider genau das gleiche Problem.
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vor 7 Jahren
Ich habe ganz genau das selbe Problem. Auch bereits einmal retour geschickt und wieder das Problem. Gibt es bereits Lösungen?
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vor 7 Jahren
Bei mir is Tex such so, dense von den "neuen" Bändern ist die Software veraltet, da die Midelle ja schon einige Jahre alt sind... mein altes geht noch, aber das Armband ist kaputt daher habe ich mir ein neues bestellt!
Beim ersten Up 3 das ich bestellt habe leuchtet auch nur der Läufer und beim Versuch es mit dem iPhone zu verbinden passiert gar nichts, wie abgestürzt! Habe auch schon alles wie Warmstart etc. versucht, ändert sich leider nicht! Muss an den Bändern liegen, habe jetzt ein 2. bestellt, ist genauso! Bestelle jetzt ein drittes und dann gebe ich es auf, da es glaube ich den Support auch nicht mehr gibt, den es von Jawbone früher mal gab!
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vor 7 Jahren
Mein Armband ist nagelneu, bei mir ist es genau das selbe. Wenn ich beim Jawbone-Support Nachfrage bekomme ich keine Antwort. Das ist das zweite Armband. Beim ersten hat alles von Anfang an geklappt. Ich bin total enttäuscht.
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vor 7 Jahren
Den Jawbone-Support weiter nerven. Irgendwann müssen die sich mal rühren. Oder den Verkäufer. Ich mach mit. Wenn jemand eine Antwort hat, bitte gleich hier posten. Danke. Hella
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Hallo,
Keiner kann helfen Habe das gleiche Problem Das Band leuchtet orange aber koppelt nicht mit meiner iPhone Verstehe nicht das keiner eine Lösung hat
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Einer hat eine logische Antwort gegeben. Die Bänder lagen. Oft lange Zeit in lagern und die Software ist veraltet. Wende dich an den Support, der funktioniert inzwischen wieder hervorragend!
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vor 7 Jahren
Das gleiche Problem habe ich auch! Hab es bei meinem ersten nach geraumer Zeit gehabt, hab mir dann ein neues bestellt! Gestern bekommen, das gleiche Problem: hängt es am PC synchronisiert es sich, will ich es über mein iPhone verbinden passiert nix. Finde das ganze ziemlich frustrierend
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Hätte ich mir mal die ganzen Bewertungen vorher durchgelesen :-(.
Gestern freudig das UP3 mit der Post bekommen, schon Probleme beim koppeln und synchronisieren. Neue Firmware aufgespielt - keine Änderung. Leuchtet orange beim laden (100%) und lässt sich manchmal synchronisieren, aber nur mit Ladekabel. Am Handgelenk tut sich nichts mehr. Weder Bluetooth-Verbindung noch brennt irgendeine Leuchte. Ich schicke es zurück. Ich nutze seit mehreren Jahren den Garmin vivofit 1+2 sowie vivoactive und die Geräte laufen einwandfrei. Da ich das UP3 einfach ansprechender von der Optik sowie der App fand, haderte ich schon lange mit einer Entscheidung aber das Ding war einfach zu teuer. Jetzt weiß ich, warum sie mittlerweile so günstig geworden sind - sehr, sehr schade!
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Ich habe ein iPhone 7+ ... denke aber nicht, dass das am Smartphone liegt. Es dürfte wohl eher am Band liegen, denn solange es am Ladekabel hängt funktioniert auch der Doppeltipp, den man nach der neuen Firmware nicht mehr braucht - das Band erkennt die Bewegung aufgrund der Schwingungen.
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vor 7 Jahren
Wie weiter oben schon geschrieben wurde:
versucht das Band zu koppeln, wenn es am Ladestecker hängt. Das hat bei mir geklappt, bei meiner Frau leider nicht. Ein Versuch ist es wert.
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Ich kann meines auch koppeln, wenn es am Ladekabel hängt, aber sobald es am Handgelenk ist, ist es wie verschwunden und zeichnet nichts auf und wird nicht gefunden... :(
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vor 7 Jahren
Mein Band lief wie vorab beschrieben, auch nicht.
Da es schon mein 2. war, wußte ich ja wie es eigentlich geht... Also ich habe es versucht! Gerät aufgeladen, nur orange Lampe leuchtet. Dann habe ich es am laptop angeschlossen und anstatt am Arm, am USB Anschluß gekoppelt. Das ging super und auch sofort. Nun ist alles aktualisiert und syncronisiert. Toll. Danke für den Tipp, versucht es einfach... (hoffe es bleibt auch angekoppelt...?!)
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vor 7 Jahren
Werde ich mal probieren, danke für den Tipp :)
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vor 7 Jahren
wie lange hat denn die Aktualisierung der Firmware gebraucht?
Aber zeichnet er auch am Handgelenk weiter auf? Bei mir ist das Band, wie verschwunden und es leuchten auch keine leuchten mehr...
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vor 7 Jahren
Bei mir koppelt mein Up2 auch am Ladestecker sofort ist dann gekoppelt aber hab ich es an der Hand tut sich nix
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vor 7 Jahren
Hallo an alle!
Vielleicht habe ich eine LÖSUNG für euch alle!! Ich hatte exakt dasselbe Problem, kein oder nur orangenes Licht, nicht koppelbar etc. Hab immer wieder alles versucht. Nichts hat geklappt. Gestern noch einmal versucht, nachdem es jetzt Monate nur rumlag. Wenn ihr das Band mit dem USB Anschluss am PC/Laptop verbunden habt, nehmt ne Büroklammer und resettet es! An dem grauen USB Anschluss gibt es ja ein kleines "Loch" an dem ihr mit Büroklammer o.ä. das angeschlossene Band resetten könnt. Man muss dazu sagen, ich hatte all das beim UP2 versucht, ohne Erfolg. Mit dem hatte ich dieselben Probleme und dort brachte auch resetten nichts. Ich habe also auch gestern einfach nur "mal eben" eine Büroklammer genommen und das 2 mal hintereinander jeweils ca. 4 Sekunden, 2 Sekunden Pause dazwischen, resettet, ohne auf Erfolg zu hoffen. Aber was soll ich sagen: Plötzlich hat auch der Laptop ein Gerät erkannt, andere Lichter leuchteten (vorher glaube ich gar keins). Daraufhin konnte ich es vom Laptop nehmen, verbinden und nun funktioniert es. - Mal sehen, wie lange. Ich würde keinem raten, eines zu kaufen. Aber wer es jetzt zuhause hat und nichts mehr geht... einfach mal ganz "brutal" und auch öfter resetten - kaputt machen kann man ja eh nichts mehr. Viele Grüße an alle Leidensgenossen ;-)
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vor 7 Jahren
You made my day! Danke, habe es gerade genau so gemacht und es hat auch geklappt. LG Helena
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vor 7 Jahren
Klasse. Freut mich! LG Carolin
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vor 6 Jahren
Geht nix. Mehrmals probiert, am Strom, am Mac, am Windows-Rechner... nix. Bin total enttäuscht... :( Werde ich heute wohl wieder zurück schicken...
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Hey ich hab gerade in einem anderen Forum die Lösung für das Problem das es nur orange leuchtet gelesen! Ihr müsst es anstecken und ca 50 mal immer wieder vom Strom nehmen also das Band einfach etwas verdrehen damit es keinen Kontakt hat immer nur kurz damit es ständig neue Impulse bekommt und dann vibriert es und fängt wieder an zu laden. Habe es selbst gerade versucht und hat super geklappt!
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Also zumindest lädt es sich jetz wieder auf ob es danach wieder funktioniert weiß ich noch nicht :D
Hey, hat es bei dir funktioniert? hab deinen tipp auf jeden fall ausprobiert und bei mir lädt es jetzt auch wieder. hatte ebenfalls das Problem, dass nur das Orange geleuchtet hat.
Habe den Tipp mit dem „am Stecker wackeln“ befolgt und nur nach ein paar mal hat es vibriert und die 3 Leuchten blinken seit dem abwechselnd. Leider tut sich sonst allerdings gar nicht, es lässt sich nicht mit dem Handy verbinden, es reagiert nicht auf Berührungen und lässt sich auch nicht redeten. Habe das Band gebraucht gekauft.
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Hab das selbe Problem. Das up3 lässt sich nur am Strom synchronisieren. Es leuchtet dann Orange. Sobald ich up3 vom Strom entfernen funktioniert nichts mehr. Die Verbindung bricht dann ab. Laut der App ist Akku für ungefähr 7 Tage. Updates hat er sich gezogen als ich es das erste Mal mit der App verbunden habe.
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vor 6 Jahren
Lies dir mal die ganzen Kommentare über dir durch.
So wurde das Problem gelöst. Gruß Meike Hab es gestern versucht mit dem. Knopf drücken am PC. Hat aber nichts gebracht. Versuche es später noch mal. Mein PC erkennt das Band. Es macht auch das Geräusch für "neues Gerät erkannt" jedoch wenn ich es wieder ab mache funktioniert es kein bisschen.
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vor 6 Jahren
Hast du schon mal ein Reset versucht? Schau dir dazu die mal die mit HILFREICH markierte Antwort an. Gruß Meike
Ja ich bekomme das nicht hin. Es reagiert auf nichts. Kann so oft den Knopf drücken wie ich will
Also ein kleiner erfolg:
Wenn ich es am Strom stecke vibriert es und leuchtet Weiss danach blau Weiss Orange abwechselnd. Aber mehr nicht. Steck ich es ab ist es tot. Verbinden tut es sich gar nicht mehr am Handy auch nicht am Strom. Ich lasse es mal ein wenig so am Strom. Mal sehen
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vor 6 Jahren
Hallo Jojoki
bei mir hat es ganze 9 Tage gedauert!!!! Imme r wieder ab gemacht und wieder dran an den Strom.... Aber jetzt funktioniert es problemlos.
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vor 6 Jahren
Hab jetzt 100x Gewackelt - immer noch ein halbes orangenes Männchen - nix vibriert etc
Habe inzwischen 3 neue ladekabel Ich werfe es dann mal weitere 9 Tage machen , vielleicht klappt es dann ja auch wieder. Wäre zu schön |
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Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hast du schon eine Lösung gefunden Jojoki?
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Hab das mit der Trennung vom Strom und wieder dran am PC gemacht. Plötzlich wechselte das rote Dauerlicht in das weiße und kurz danach liefen alle drei Farben, wie es normal sein sollte. Aber sie laufen viel langsamer. Und wenn ich das Bank aus dem USB-Port nehme und wieder rein stecke kommt wieder das weiße Licht und ein Summton und dann kommt wieder das Anzeigen des langsamen Ladens. Lasse das Band jetzt mal eine Weile dran, und probiere später mal eine Kopplung.
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vor 6 Jahren
Bin auch gerade dabei es wieder zu laden, seit dem es langsam pulsiert koppelt es gar nicht mehr. Vorher hat er noch am ladekabel gekoppelt. :/
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Das Problem versuche ich auch grad zu beheben. Die drei Läufer laufen langsam seit 4 Tagen (falls überhaupt geladen wird). Kopplung mit der App funktioniert weiterhin nicht, auch während es am Charger hängt, wo einige hier ja schon Glück hatten. Hast du es schon mal mit Soft- und Hardreset probiert? Und alle Tipps von oben?
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Jawbone UP3 Hilfe & Support
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Jawbone Up3 synchronisiert nur am Stecker, am Handgelenk funktioniert nichts? Antworten Jawbone UP3
Hallo an alle! Ich habe mein Jawbone Up3 seit ein paar Monaten nicht benutzt und gestern dann den ganzen Tag geladen, es leuchtete am USB-Stecker durchgehend nur orange. Nahm ich es ab, verschwand das Leuchten, es ließ sich auch nicht durch tippen wieder erzeugen. Synchronisieren tut das Up3 mit meinem iPhone 6s, aber nur, wenn es auf dem Stecker hängt. Nehme ich das Up3 ab und binde es um mein Handgelenk, so zeigt es keine Reaktion. Hat jemand das gleiche Problem und kann weiterhelfen? Danke im Voraus!
Hoffe es hilft