Frage
WLAN nicht aktiv, Kontrollleuchte blinkt rot - Wer kann helfen?Kontrollleuchte blinkt rot. Verbindung war da, ist plötzlich ausgefallen und funktioniert seitdem nicht mehr. Meldung lautet in Victure Home: Kamera ist offline... s
Steht jetzt direkt beim WLAN, Verbindung müsste da sein. Die Kamera ist neu und hat auch funktioniert. Die Kamera steht sonst am Gartenteich, hat evtl beim Blumen spritzen etwas Wasser abbekommen, was ja aber nicht das Problem auslösen sollte.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo. Versuche mal den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut einzugeben und starte die Kamera neu. Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfe die Kamera auf mögliche Wasserschäden, obwohl ein wenig Wasser normalerweise keine Probleme verursachen sollte. Sollte das nicht helfen, könnte auch ein Router-Neustart hilfreich sein.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Victure Produkten.
-
Passwort vergessen. Was kann ich tun? Antworten Victure HC300
Habe eine Victure HC300. Habe sie heute reingeholt und wollte mir mal die Bilder anschauen. Habe aber das Passwort vergessen. Weiß jemand, wie ich es zurücksetzen kann? Vielen Dank im Voraus.
-
-
Passwort vergessen. Gibt es einen Reset Knopf? Antworten Victure HC200
Ich habe mein Passwort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren?