Frage
Ist die Inbetriebnahme nur mit App möglich?Guten Tag, kann ich das System lediglich mit einer App in Betrieb nehmen oder braucht es devinitiv einen Monitor plus Netzwerkanschluss?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
ich glaube es ist nur eine Internetverbindung via LAN-Kabel mit dem Rekorder notwendig damit man alles über die App nutzen kann. Ich habe einen Repeater mit LAN Anschluss neben dem Rekorder eingesetzt, weil der Router zu weit weg steht und ich keine 20m Kabel verlegen wollte.
Möchte man das System nur mit einem Monitor betreiben, ist glaube ich keine Internetverbindung notwendig. 100% sicher bin ich mir aber auch nicht!
Beste Grüße
Daniel Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, ich habe das System mit PC betrieben.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
Die App ist für die mobile Anwendung, im Netzwerk gedacht. Ich habe den Recorder über einen KVM-Switch mit Screen, Keyboard und Maus verbunden.
Die App selbst habe ich nicht genutzt.
Viele Grüße Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.