Frage
Wie lautet das Standard-Passwort?Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Guten Morgen,
auf dem Monitor siehst du schwarze Videobilder der 4 Kanäle, wenn noch keine Kamera mit dem Rekorder verbunden ist. Sobald Kameras angeschlossen sind, werden automatisch die Videobilder der Kameras angezeigt.
Um das Hauptmenü zu öffnen, klicke mit der rechten Maustaste. Wähle dann **"System Einstellung"** aus. Melde dich an – das Standard-Passwort ist **"admin"**.
Aus Sicherheitsgründen solltest du beim ersten Mal ein neues Passwort festlegen:
1. Klicke auf **"Konto"** und dann auf **"Passwort bearbeiten"**.
2. Gib das alte Passwort ("admin") ein.
3. Gib dein neues Passwort ein und bestätige es.
4. Klicke auf **"Sichern"**.
Das neue Passwort ist jetzt aktiv.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
-
Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Ich habe das Admin Passwort vergessen und komm nicht in das Gerät. Wie kann ich es zurücksetzen?