Frage
Warum geht das Licht einfach an?Unsere Kamera aktiviert sich ab und zu automatisch bzw das grüne Licht geht an und es sieht so aus, als ob jemand on gegangen ist…manchmal kurz und manchmal bis zu einer Minute, obwohl mit Absprache niemand dran war.
Wir waren auch alle im gleichen Raum, wo es geschehen ist. Wir haben jetzt mehrmals den Passwort gewechselt und auch gerestartet. Ist das ein Fehler bei der Kamera? Oder macht es eine automatische Prüfung?
Auch wenn wir die Bewegungssensoren an haben, kommen oft Fehlmeldungen, dass Bewegung gesichtet wurde. Aber beim Überprüfen nichts dergleichen war.
Habt ihr eine Idee?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 9 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.