Frage
Zeitüberschreitung bei Einstellung. Was kann ich tun?Bei der Verbindung der Kamera und dem App kommt die Meldung, Zeitüberschreitung bei Einstellung.
Bei der Inbetriebnahme der Kamera möchte ich die Kamera verbinden mit meinem Smartphone.
Da kommt der Punkt WLan konfiguration-----Send Sound Wave.....dann weiter....dann kommen die 40 Sekunden für die Verbindung......danach die Meldung---- Zeitüberschreitung bei Einstellung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass dein Wlan aktiviert ist und dein Handy damit verbunden?
Ist dein Router so eingestellt, dass sich neue Geräte verbinden dürfen?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Ginosalento
vor 3 Jahren
Hallo vielen Dank für Deine Nachricht. Ja mein Router ist so eingestellt das diese neue Geräte verbindet. Ich habe das Gerät manuell eingerichtet und ich sehe es auch im Router, hat aber keine Verbindung.
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ich hatte mit dem Einstellen anfänglich auch Probleme, nach mehreren Versuchen hat es aber schlussendlich doch geklappt. Allerdings wurde mir diese Meldung nie angezeigt. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, aber der Batterieverbrauch ist sehr, sehr hoch.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.