Frage
Wie kann ich es mit Alexa verbinden?Wie kann das VisorTech NX-4904-675 mit Alexa verbinden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo,
Installieren Sie die Amazon Alexa-App von Amazon. Öffnen Sie die Amazon Alexa-App. Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an. Rufen Sie das Menü auf und tippen Sie auf den Menüpunkt Skills und Spiele. Geben Sie in der Suchleiste ELESION ein. Tippen Sie dann auf das Lupen-Symbol. Tippen Sie in der Liste der Suchergebnisse auf ELESION. Tippen Sie auf AKTIVIEREN. Stellen Sie im vorderen Teil des ersten Eingabefeldes Ihr Land ein.
Geben Sie neben der Länder-Vorwahl die E-Mail-Adresse bzw. Mobilfunknummer ein, mit der Sie sich auf ELESION registriert haben. Geben Sie im zweiten Feld das Passwort Ihres ELESION-Kontos ein. Tippen Sie auf "Sofort verbinden". Das ELESION-Symbol und Ihre Email-Adresse bzw. Mobilfunknummer werden oben angezeigt. Tippen Sie unten auf "Autorisieren". Ihr ELESION-Konto wird mit der Amazon Alexa-App verknüpft. Dies kann einige Augenblicke dauern. Warten Sie, bis die Erfolgsmeldung "ELESION wurde erfolgreich verknüpft" angezeigt wird. Tippen sie dann oben links auf "Fertig". Sie gelangen zum ELESION-Tab der App. Tippen Sie auf GERÄTE ERKENNEN.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.