Frage
Warum kann ich die Kamera nicht mit dem Richtungspfeilen einstellen?Hallo,
die Kamera ist angebracht und installiert. Die Ausrichtung (Richtung anpassen) der Kamera, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, links, rechts, hoch oder runder geht einfach nicht, die Kamera reagiert einfach nicht. Wo könnte hier das Problem liegen?
MFG
Frank Bandemer
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Hallo Frank,
das Live Bild funktioniert und die Verbindung ist auch stabil?
Wenns bei uns hakt, hilft meist ein Neustart der App oder vom Handy.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Danaria
vor 3 Jahren
Danke, ich werde das mit dem Neustart mal probieren und sag dann noch mal Bescheid.
Kommentar
vor 3 Jahren
OK. Daumen sind gedrückt.
Kommentar
von Danaria
vor 3 Jahren
Hallo, hat leider nicht funktioniert. Nur an der WLAN-Verbindung kann es auch nicht liegen, ist so bei 86 %.
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo ich hab auch so eine.. Zu deiner Frage: Du musst etwas länger auf den Pfeiltasten bleiben oder was auch geht, dass Du im Bild in eine Richtung wischst..
Kannst du mir helfen wie der Bewegungsmelder zwecks Licht angeht???
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/visortech-nx-4904-675-warum-funktioniert-die-aussenlampe-nicht
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das alles versucht. Egal wie lange ich auf dem Pfeil drücke oder im Bild wische, es tut sich einfach nichts. Die Kamera verändert ihre Position nicht.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.