Frage
Keine Verbindung mit neuem Router. Was kann ich tun?Ich habe einen neuen Router (fritzbox 7590) und die Kamera verbindet sich nicht mit dem WLAN. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
du musst die Kamera mit dem Router erst neu verbinden. Sie kann sich bei einem Routerwechsel nicht automatisch mit dem neuen Gerät verbinden.
Also Kamera zurücksetzen:
Entferne dazu die Gummi-Abdeckung auf der Rückseite der Kamera und halte die Reset-Taste gedrückt, bis ein Signalton ertönt.
Kamera neu verbinden:
[Bedienungsanleitung für VisorTech Kamera](https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/11619/bedienungsanleitung-deutsch-pdf) Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
-
Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Ich habe das Admin Passwort vergessen und komm nicht in das Gerät. Wie kann ich es zurücksetzen?
-
Wie kann ich es mit Alexa verbinden? Antworten VisorTech NX-4904-675
Wie kann das VisorTech NX-4904-675 mit Alexa verbinden?