Frage
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App?Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
kann es sein, dass du die Verbindung erst ohne App probiert hast? Also über die Bluetooth Einstellungen vom Handy gesucht und dann drauf gedrückt? Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Kommissar07
vor einem Jahr
das kann sein. Es wird mir bei verfügbar etwas angezeigt, aber nur mit app möglich. Die App findet kein Gerät
Kommentar
vor einem Jahr
Kannst du die Verbindung in der Liste der verfügbaren Geräte rauslöschen? Wenn ja, dann mach das mal und versuche es dann nochmal über die App.
Kommentar
von Kommissar07
vor einem Jahr
Danke, das war der Fehler. Jetzt funktioniert es.
Kommentar
vor einem Jahr
Super, freut mich :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Ich habe das Admin Passwort vergessen und komm nicht in das Gerät. Wie kann ich es zurücksetzen?