Frage
Piept und hat keine Funktion. Was kann ich tun?1. Problem: Batterien schon nach halben Jahr leer, bei Batterietausch Feuchtigkeit im inneren festgestellt. Schloss kommt nicht mit Regen in Kontakt, da die Tür in einem überdachten Bereich liegt.
2. Problem: Schließanlage "piept" nur noch. Keine Eingaben möglich.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, wenn im Inneren Feuchtigkeit ist und diese sich auf der Platine verteilt hat, kann dies Fehlfunktionen auslösen. Hattest du die Schutzhülle drauf?
Wahrscheinlich hat sich Kondenswasser gebildet, daher die Feuchtigkeit.
Trocknen lassen und in der Zeit nicht benutzen. Mit Glück funktioniert das hinterher wieder normal.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.