Frage
Wird die SIM von yesss unterstützt?In der Bedienungsanleitung von visortech gsm steht: "Unterstützt die meisten SIM Karten", jetzt frage ich mich ob die Wildkamera meine Yesss SIM Karte möglicherweise gar nicht erkennt, nachdem die GSM Netzsuche mit der Meldung "No SIM" abschließt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Guten Morgen. Ich kenne diesen Anbieter zwar nicht, aber warum sollte es nicht funktionieren. Ich hatte auch schon viele verschiedene SIM Karten in Betrieb. Da gab es noch nie Probleme. Daher denke ich, dass das auch mit deinem Anbieter eigentlich funktionieren sollte.
Hast du die SIM vorher in ein Handy eingelegt und die PIN Abfrage deaktiviert? Denn sonst kommt genau die besagte Meldung von dir "No SIM".
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.