Frage
Warum schaltet sie nicht mehr ein?Habe die Kamera ausprobiert. Habe sie ausgeschaltet und Zuhause wollte ich sie wieder einschalten, um die Bilder zu sichten. Die Kamera schaltete sich aber nicht mehr ein und reagierte auch nicht mehr.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, Batterien evtl. leer? Wie lange war sie denn in Betrieb?
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Dann Batterien wechseln und nochmal probieren :-)
P.S. Keine Akkus verwenden, die haben zu wenig Spannung für die Nachtsicht. Funktioniert wieder.
Danke für den tipp |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
Nur ein paar stunden. Ja die billig batterien waren leer.????