Frage
Blinkt dauerhaft blau. Was muss ich tun?Blinkt dauerhaft blau und läßt sich mit dem Handy über den Code nicht verbinden. Und jetzt wieder dauerhaft Rot.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Monaten
Hallo und guten Tag,
wenn die Kamera dauerhaft blinkt versucht sie eine Verbindung herzustellen, kann aber die Synchronisation nicht abschließen.
Gehen Sie wie folgt vor:
- Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein, um den Verbindungsprozess zurückzusetzen.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN ordnungsgemäß funktioniert und die Kamera sich in der Nähe des Routers befindet.
- Wenn die Kamera weiterhin blinkt oder rot leuchtet, führen Sie einen Werksreset durch, indem Sie die Reset-Taste für etwa 10 Sekunden gedrückt halten.
- Deinstallieren Sie die App, die Sie zur Steuerung der Kamera verwenden, und installieren Sie sie neu.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen? Antworten VisorTech ZX5330 Türöffner
Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien. Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.