Frage
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen?Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien.
Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ja der Magnet wurde laut Schablone befestigt, jedoch sitzt er am Rahmen nicht auf gleicher Höhe wie das Schloss aber ich glaube da wird das Magnetfeld gemessen es ist kein Reedschalter im Schloss der betätigt wird
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
|
Antwort
Hallo,
ich habe ein Ersatzteil von PEARL erhalten. Ich habe den Kalibrierablauf mehrmals durchgeführt und erhielt stets die gleiche Fehlermeldung: "lässt sich nicht kalibrieren". Nach mehreren Versuchen mit derselben Meldung am Ende der Kalibrierung wollte ich das Teil zurückschicken und das Geld zurückfordern. Dann jedoch, durch Zufall, habe ich in der App das Türschloss verriegelt bzw. entriegelt und siehe da, das Schloss bewegte sich, warum auch immer.
Ich habe dann erneut die Kalibrierung durchgeführt und siehe da, keine Fehlermeldung am Ende, und das Schloss öffnet und schließt wie vorgesehen und beschrieben. Das Zahlenschloss habe ich dann ebenfalls eingebunden und alles funktioniert einwandfrei.
Den Zugriff über das Gateway habe ich nicht eingebunden. Zur Sicherheit habe ich den Magneten in Abstand zum Türrahmen montiert, damit dieser nun auf gleicher Höhe wie das Gehäuse ist und die Schablone passt.
Ich habe ein technisches Verständnis, aber für dieses Verhalten keine Erklärung. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 2 Monaten
Ich habe denselben Fehler, Kalibrierung 50x und mehr durchgeführt, Schloss zurückgeschickt, neues Schloss installiert, 20x probiert, geht nicht. Wlan Verstärker gekauft und installiert, weil ich dachte, vielleicht braucht es starkes Wlan, geht immer noch nicht. Das ist einfach technischer Schrott, so etwas auszuliefern sollte einfach nicht passieren. Hab Magnet nach Schablone installiert und alles exakt nach dem Ablauf gemacht. Null Chance, bin am aufgeben. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
-
Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Ich habe das Admin Passwort vergessen und komm nicht in das Gerät. Wie kann ich es zurücksetzen?
Hast du schon etwas erreicht?
Ich gebe es zurück und hoffe dass ich ein funktionsfähiges Teil bekomme.
Ich melde mich erneut wenn ich mehr weis.