Frage
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen?Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien.
Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ja der Magnet wurde laut Schablone befestigt, jedoch sitzt er am Rahmen nicht auf gleicher Höhe wie das Schloss aber ich glaube da wird das Magnetfeld gemessen es ist kein Reedschalter im Schloss der betätigt wird
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
-
Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Ich habe das Admin Passwort vergessen und komm nicht in das Gerät. Wie kann ich es zurücksetzen?
-
Wie kann ich es mit Alexa verbinden? Antworten VisorTech NX-4904-675
Wie kann das VisorTech NX-4904-675 mit Alexa verbinden?
Hast du schon etwas erreicht?
Ich gebe es zurück und hoffe dass ich ein funktionsfähiges Teil bekomme.
Ich melde mich erneut wenn ich mehr weis.
gibt es schon Neuigkeiten hierzu? Hast du den Ersatz schon erhalten?