Frage
Lässt sich nicht kalibrieren. Wer kann helfen?Das Schloss verbindet sich mit der App per Bluetooth. Leider lässt es sich nicht kalibrien. Jeder Schritt wird vom Schloss akustisch bestätigt. Am Ende jedoch kommt die Fehlermeldung lässt sich nicht kalibrien.
Gibt es hier einen Fehler in der Beschreibung? Muss der Magnet unbedingt montiert sein? Für eine Unterstützung wäre ich dankbar
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Ja der Magnet wurde laut Schablone befestigt, jedoch sitzt er am Rahmen nicht auf gleicher Höhe wie das Schloss aber ich glaube da wird das Magnetfeld gemessen es ist kein Reedschalter im Schloss der betätigt wird
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Hallo,
ich habe ein Ersatzteil von PEARL erhalten. Ich habe den Kalibrierablauf mehrmals durchgeführt und erhielt stets die gleiche Fehlermeldung: "lässt sich nicht kalibrieren". Nach mehreren Versuchen mit derselben Meldung am Ende der Kalibrierung wollte ich das Teil zurückschicken und das Geld zurückfordern. Dann jedoch, durch Zufall, habe ich in der App das Türschloss verriegelt bzw. entriegelt und siehe da, das Schloss bewegte sich, warum auch immer.
Ich habe dann erneut die Kalibrierung durchgeführt und siehe da, keine Fehlermeldung am Ende, und das Schloss öffnet und schließt wie vorgesehen und beschrieben. Das Zahlenschloss habe ich dann ebenfalls eingebunden und alles funktioniert einwandfrei.
Den Zugriff über das Gateway habe ich nicht eingebunden. Zur Sicherheit habe ich den Magneten in Abstand zum Türrahmen montiert, damit dieser nun auf gleicher Höhe wie das Gehäuse ist und die Schablone passt.
Ich habe ein technisches Verständnis, aber für dieses Verhalten keine Erklärung. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
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vor einem Monat
Ich habe denselben Fehler, Kalibrierung 50x und mehr durchgeführt, Schloss zurückgeschickt, neues Schloss installiert, 20x probiert, geht nicht. Wlan Verstärker gekauft und installiert, weil ich dachte, vielleicht braucht es starkes Wlan, geht immer noch nicht. Das ist einfach technischer Schrott, so etwas auszuliefern sollte einfach nicht passieren. Hab Magnet nach Schablone installiert und alles exakt nach dem Ablauf gemacht. Null Chance, bin am aufgeben. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
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