Frage
vor 5 Jahren
508
GELÖSTE FRAGE
Warum wird mein Browser nicht unterstützt?Bekomme auf der Benutzeroberfläche der Easybox 804 diese Meldung:
Your internet browser version is not supported by the EasyBox interface.
Please update your browser or use a supported browser for the best experience.
Mein Browser- Yandex - ist jedoch auf dem neuesten Stand. Wo liegt der Fehler?
Danke für die Hilfe.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
du kannst mit Yandex deine EasyBox nicht konfigurieren. Die Easybox unterstützt den Browser nicht. Die Meldung ist ein bisschen allgemein gehalten:
> *Ihre Internetbrowser-Version wird von der EasyBox-Oberfläche nicht unterstützt.*
> *Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder verwenden Sie einen unterstützten Browser, um die bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.*
Ein Aktualisieren des Browsers bringt dir in diesem Fall nichts, da er halt einfach nicht unterstützt wird.
Mein Rat: Installiere dir Firefox oder den IE (Internet Explorer). Diese Browser werden unterstützt und damit kannst du deine EasyBox konfigurieren. Als Standardbrowser kannst du ja dann Yandex nehmen und surfen. Wenn du dann an der EasyBox dann mal etwas ändern willst/musst, tust du das dann wieder mit dem Firefox oder dem IE.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Vodafone Produkten.
-
Warum muß ich immer die Vorwahl mitwählen? Antworten VODAFONE RL 500 Voicebox
Warum muß ich immer die Vorwahl mitwählen, wenn ich im selben Ort jemanden Anrufe?
-