Frage
Globus verbindet sich nicht mit dem Computer - woran liegt es?Download Manager erfolgreich heruntergeladen, auf dem Globus steht, er ist verbunden, trotzdem kann ich die gekauften Uploads nicht auf den Globus übertragen. Es kommt eine Meldung am PC: Ihr Gerät ist nicht verbunden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VTech Produkten.
-
Elternkontrolle-PIN-Code vergessen. Wer kann helfen? Antworten VTech Genio
Ich habe den Code für die Elternkontrolle vergessen. Was kann ich jetzt tun?
-
Wie kann ich den Globus zurücksetzen? Antworten Vtech Videoglobus
Ich habe einen VTech Globus auf französisch. Ich wollte ein Update durchführen. Ich habe den Download-Manager installiert und den Globus danach mit dem Computer verbunden. Nach langem Warten gab es eine Fehlermeldung. Weitere Versuche blieben erfolglos. Nun funktioniert der Globus nicht mehr. Wie kann ich den Globus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit meine Kinder nicht mehr so traurig sind? Liebe Grüße Steffi
-
Passwort vergessen. Was kann man tun? Antworten VTech KidiZoom Snap Touch
Das Kind hat das Passwort vergessen. Es war dieses, wo man die verschiedene Nummern zueinander ziehen musste. Das Muster Passwort +-++- kann man so nicht eingeben. Was kann man tun?
Liebe Grüße Julia