Frage
Globus zeigt Download nicht an. Wer kann helfen?Hallo,
ich habe gerade einen Download geladen, Alte Kulturen. Die Geräte haben sich verbunden, das Konto wurde erstellt, Download gekauft und auch die neue Firmware geladen.
Nachdem dies beendet war, habe ich die Verbindung getrennt. Jetzt sagt der Globus, kein Zusatzmaterial geladen. Im Download Manager steht der Vermerk erworben, es gibt aber nirgendwo eine Exe und eine Verknüpfung in diesem Download-Manager, um den Download neu zu starten.
Was mache ich jetzt?
Vielen Dank für die Antwort.
MfG V. Castiglione?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 7 Monaten
2
Ich hatte genau dieselbe Ausgangslage.
Folgende Schritte haben mir zur Lösung geholfen:
- Globus neu mit PC verbinden
- Download Manager starten
- im Reiter **"Home"** auf Globus mit **"Kindername-Kind"** verbinden
- warten
- Nun sehe ich unter **"Meine Downloads"** die gekauften Erweiterungen und kann diese auf den Globus übertragen
Hoffentlich hilft dir die Anleitung. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VTech Produkten.
-
Wie kann man denn das Stempelkissen einsetzen? Antworten VTech Glamour, die Glitzerkatze
Ich verstehe nicht, wie man das Stempelkissen einsetzen kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Dafür wäre ich sehr dankbar. Kathrin
-
Elternkontrolle-PIN-Code vergessen. Wer kann helfen? Antworten VTech Genio
Ich habe den Code für die Elternkontrolle vergessen. Was kann ich jetzt tun?
-
Wie kann ich den Globus zurücksetzen? Antworten Vtech Videoglobus
Ich habe einen VTech Globus auf französisch. Ich wollte ein Update durchführen. Ich habe den Download-Manager installiert und den Globus danach mit dem Computer verbunden. Nach langem Warten gab es eine Fehlermeldung. Weitere Versuche blieben erfolglos. Nun funktioniert der Globus nicht mehr. Wie kann ich den Globus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit meine Kinder nicht mehr so traurig sind? Liebe Grüße Steffi