Frage
Warum geht es nach erfolgreicher Anmeldung sofort aus?Die Anmeldung per Gesichtserkennung wurde erfolgreich. Die Gehäusefront lässt sich öffnen. Das Gerät macht seltsame Geräusche und nach wenigen Sekunden geht aus. Vorgang mehrfach wiederholt, stets gleiches Verhalten. Neue Batterien wurden eingesetzt. Auch mit Reset-Taste Versuche unternommen.
Die Bedienung per Aussentasten funktioniert, d.h. man kann Musik abspielen, Fotos/Videos machen.
Das Betrachten der Aufnahmen ist nur möglich, wenn die Gehäusefront geöffnet ist. Dann schaltet sich das Gerät aber ab wie oben beschrieben. Warum? Kann man schmerzfrei etwas tun, damit sich das Gerät wieder normal verhält?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Monaten
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VTech Produkten.
-
Wie kann man denn das Stempelkissen einsetzen? Antworten VTech Glamour, die Glitzerkatze
Ich verstehe nicht, wie man das Stempelkissen einsetzen kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Dafür wäre ich sehr dankbar. Kathrin
-
Elternkontrolle-PIN-Code vergessen. Wer kann helfen? Antworten VTech Genio
Ich habe den Code für die Elternkontrolle vergessen. Was kann ich jetzt tun?
-
Wie kann ich den Globus zurücksetzen? Antworten Vtech Videoglobus
Ich habe einen VTech Globus auf französisch. Ich wollte ein Update durchführen. Ich habe den Download-Manager installiert und den Globus danach mit dem Computer verbunden. Nach langem Warten gab es eine Fehlermeldung. Weitere Versuche blieben erfolglos. Nun funktioniert der Globus nicht mehr. Wie kann ich den Globus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit meine Kinder nicht mehr so traurig sind? Liebe Grüße Steffi