Frage
Warum funktionieren die Knöpfe der Kidizoom Kamera nicht?Unsere Kidizoom Duo DX lässt sich nur noch ein- und ausschalten. Alle anderen Knöpfe reagieren nicht mehr.
Nach dem Einschalten zeigte das Display ganz normal alles an, was die Linse vorne einfing. Wir konnten aber weder mit dem Auslöser, noch mit dem Umschaltknopf (Vor- und Rückkamera) noch mit sonst irgend einem Knopf etwas tun. Kein Menü, keine Fotos etc. ansehen oder löschen. Nichts. Das einzige was noch ging, war der große Drehknopf vorne, mit dem man die Farbe ändern kann.
Nachdem wir inzwischen neue Batterien eingelegt haben, erscheint nach dem Einschalten nur noch die Anzeige mit der man Uhrzeit und Datum einstellen kann. Das lässt sich aber auch nicht einstellen oder wegschalten.
Kann hier jemand helfen?
Danke und Gruß
Michaela
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hat sich erledigt. Das kleine Zoom-Rädchen hing irgendwie fest und hat wohl alle anderen Knöpfe blockiert. Jetzt geht wieder alles wie gewohnt.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VTech Produkten.
-
Wie kann man denn das Stempelkissen einsetzen? Antworten VTech Glamour, die Glitzerkatze
Ich verstehe nicht, wie man das Stempelkissen einsetzen kann. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Dafür wäre ich sehr dankbar. Kathrin
-
Elternkontrolle-PIN-Code vergessen. Wer kann helfen? Antworten VTech Genio
Ich habe den Code für die Elternkontrolle vergessen. Was kann ich jetzt tun?
-
Wie kann ich den Globus zurücksetzen? Antworten Vtech Videoglobus
Ich habe einen VTech Globus auf französisch. Ich wollte ein Update durchführen. Ich habe den Download-Manager installiert und den Globus danach mit dem Computer verbunden. Nach langem Warten gab es eine Fehlermeldung. Weitere Versuche blieben erfolglos. Nun funktioniert der Globus nicht mehr. Wie kann ich den Globus auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit meine Kinder nicht mehr so traurig sind? Liebe Grüße Steffi
Werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls das Problem auch mal bei unserer auftauchen sollte. LG, Sina