Frage
Warum habe ich keine Internetverbindung?Wlan aktiv, Datenvolumen voll und dennoch keine Internetverbindung. Das Gerät funktioniert anscheinend problemlos, nur die Empfangsanzeige blinkt und blinkt und findet nicht ins Netz. Obwohl das Gerät 2 Monate problemlos lief.
Tchibo Hotline hilft leider nicht weiter und wir benötigen das Gerät dringend, da im Hause meiner Mutter ansonsten kein Internet verfügbar ist.
Über eine Hilfe zu dem Problem würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo,
> ***...nur die Empfangsanzeige blinkt und blinkt und findet nicht ins Netz***
hast du mal beim Anbieter angefragt, ob es vielleicht gerade zu Störungen kommt?
Du kannst mal noch ein Neustart probieren oder das Gerät mal an einem anderen Ort im Raum ausprobieren (Fenster z. B.). Das ist m. M. auf jeden Fall ein Netzproblem, und nicht vom Gerät her.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Alcatel Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Alcatel 2019
Hallo, nach der Zeitumstellung stimmt nun die Uhrzeit nicht mehr. Wie kann ich diese einstellen?
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten Alcatel F530
Hallo, die eingestellte Menüsprache ist französisch. Ich würde sie gerne umstellen auf deutsch, komme aber nicht zur entsprechenden Einstellung. Würde mich über Hilfe freuen.
-
Wie kann ich die Akkus einsetzen? Antworten Alcatel F530 Duo Candy-Bar
Welcher Teil des Mobilteiles muss wie entfernt werden, um den Akku einsetzen zu können?
Viel Erfolg und wir drücken alle Daumen.